2. Spieltag KL,BL,LL 2021/22

Guten Morgen Billardfreunde,  

der zweite Spieltag liegt hinter uns und der PBC vollendete diesen mit gemischten Ergebnissen.

In der Kreisliga konnte sich die sechste Mannschaft zuhause mit 6:2 gegen den PBC Anröchte behaupte und sichert sich damit vorerst den zweiten Tabellenplatz.

Die Fünfte kehrte leider mit einer 8:0 Niederlage aus Gevelsberg zurück. Gegner war dort der Tabellenführer Schwarze 8 Gevelsberg II.

Unsere Bezirksliga empfing den 1.PBC Powerball und unterlag nach einem 2:2 im ersten Durchgang am Ende knapp mit 3:5.

Unsere dritte Mannschaft hatte Spielfrei und tritt ihr nächstes Spiel am 16.10 Zuhause gegen den 1.PBV Werne 80 an.

Die zweite Mannschaft reiste nach Soest und schlug den Gastgeber mit 8:0. Damit sichert sich die zweite Mannschaft die Tabellenführung in der Landesliga.

Unsere erste Mannschaft tritt erst wieder am 04.12 in der Regionalliga an. Der Gegner heißt dort BF Bremen und am 05.12 OVG Oldenburg II.

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Bleibt sportlich und Gut Stoß.