Wer sein Spiel verbessern möchte, hat Montags und Donnerstags von 17-19 Uhr die Gelegenheit beim Jugend und Anfangeräntraining angeleitetes Training zu absolvieren. Fortgeschrittene Spieler können aber auch geeignete Trainingspartner in unseren Mannschaftsspielern finden. Vom Kreisligaspieler, bis zu Spielern, die an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen sind wir auf fast allen Spielniveaus vertreten.

Neu bei uns ist das ICA-Trainingssystem, mit dem man die Möglichkeit hat Übungen auf den Tisch zu projizieren. Eine Vielzahl von Übungen für verschiedene Level steht bereit um Zielsicherheit oder Positionsspiel zu verbessern.

Dieses Projekt wurde mit Hilfe der Volksbank Dortmund Nordwest eG (Software) und der Europäischen Union / Digitalförderung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW – EFRE-0201674 (Hardware) umgesetzt. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung.