Marcus Noga ist Kreismeister im 14/1 der Senioren

Nach einem denkbar knappen 60:59 Auftaktsieg und einer Niederlage, gönnte sich Marcus in der dritten Partie wieder die maximale Spannung und gewann erneut mit 60:59. Ab dann lief alles sehr viel souveräner und mit einem 75:8 in gerade mal der dritten Aufnahme, stand er dann auch schon im Halbfinale. Hier schoss er sich mit einer schönen 30er-Serie ins Finale, das er in elf Aufnahmen mit 75:31 deutlich für sich entscheiden konnte. Ein schöner GD von 5.58 hat ihm zurecht den ersten Platz und den Titel als Kreismeister 2024 eingebracht. Wir gratulieren ganz herzlich, auch dem Zweitplatzierten Dirk Kunze.

Unser Andy Justitz hat sich ebenso wie Marcus für die Westfalenmeisterschaft qualifiziert. Er wurde bei den Kreismeisterschaften 5. und verfehlte nur knapp einen Medaillenrang. Dennoch tolle Leistung und wir freuen uns mit zwei Teilnehmern vom PBC Hellweg auf die Senioren-Westfalenmeisterschaft im 14/1 Anfang Juni.