Billard ist ein Sport für Jung und Alt. Es braucht keine besonderen körperlichen Voraussetzungen, es ist zwar von Vorteil, wenn man groß genug ist, um auf den Tisch gucken zu können aber auch hier behelfen wir uns notfalls mit Getränkekisten als Standerhöhung.

Wir haben eine aktive Jugendabteilung, die regelmäßig an Einzelturniern und Meisterschaften teilnimmt. Seit dem letzten Jahr gibt es in der Jugend mit der Jugendregionalliga auch wieder einen Mannschaftswettbewerb für Jugendliche in dem wir auch mit einer Mannschaft teilnehmen. Es besteht für die Jugendlichen auch die Möglichkeit am Mannschaftsspielbetrieb der Erwachsenen teilzunehmen.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach zu einem Schnuppertraining an. Unsere Jugend trainiert in der Regel montags und donnerstags von 17-19 Uhr. Wir können aber auch flexibel andere Zeiten vereinbaren, um Euch unseren Verein zu zeigen.