Deutsche Jugendmeisterschaften: Bronze im 14.1 für Béla Balke

Im letzten Jahr hatte Béla das Podium mehrmals knapp verpasst, aber in diesem Jahr konnte er sich für die harte Trainingsarbeit belohnen und landete im 14.1 der U19 auf dem dritten Platz. Im Halbfinale unterlag er dem späteren Sieger Eric Mattern, der die notwendigen 75 Punkte bereits nach 4 starken Aufnahmen erreichte. Eine starke Leistung von Eric, aber auch von Béla, dem wir herzlich zur Bronzemedaille gratulieren.

Auch im 8-Ball hat Béla das Halbfinale erreicht, nachdem er einen 0:3 Rückstand noch in einen 5:3 Sieg drehen konnte. Bronze ist damit auch hier schon sicher. Wir drücken die Daumen, dass es es vielleicht auch noch etwas mehr wird.

Ebenfalls morgen starten dann auch die Wettbewerbe im 9-Ball, bevor die Deutschen Jugendmeisterschaften in Bad Wildungen mit dem 10-Ball Wettbewerb enden. Wir wünschen Béla viel Erfolg und fiebern gespannt mit.
Bilder-Quelle: TOUCH http://www.billard1.net