Deutsche Jugendmeisterschaften: Bronze auch im 8-Ball für Béla Balke

Deutsche Jugendmeisterschaften: Bronze im 14.1 für Béla Balke und 2 5. Plätze

Nach dem Bronze-Erfolg im 14.1 sichert sich Béla auch im 8-Ball einen starken 3. Platz bei den U19 und belohnt sich mit der zweiten Medaille. Eine denkbar knappe Partie verlor er unglücklich 4:5 gegen den späteren Vizemeister nachdem er sich bis dahin ohne Niederlage super durchgekämpft hatte.
Wir gratulieren herzlich zum zweiten Medaillenplatz bei dieser DM.

Dass Béla in allen Pool-Disziplinen zuhause ist, zeigte er auch im 10-Ball und 9-Ball. In beiden Wettbewerben stand er nach tollen Leistungen im Viertelfinale, musste sich dort in starkem Teilnehmerfeld aber jeweils geschlagen geben. Dennoch gelang ihm auch hier beide Male ein mehr als respektabler 5. Platz auf der Deutschen Meisterschaft. Insgesamt kann er sehr zufrieden mit sich sein, wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf unsere Emscher-Maschine. Er kann als einer der jüngsten Teilnehmer noch drei weitere Jahre in dieser Altersklasse mitspielen und wir sind uns sicher, er hat noch einige Reserven im Köcher.


Bilder-Quelle: TOUCH http://www.billard1.net