Niederlagen in der LL, Siege in BL und KL

Glück auf Billardfreunde,

ein weiterer Spieltag liegt hinter uns. Am vergangenen Samstag spielte in der Landesliga unsere zweite Mannschaft auswärts beim PBV Werne 80 und unterlag dort knapp mit 5:3.Damit bleibt der PBC in der Mitte der Tabelle auf Platz 5.

Die Dritte Mannschaft empfing den Lange Bande Hamm und musste eine 3:5 Niederlage hinnehmen. Im Kampf um den Klassenerhalt stehen die Lütgendortmunder damit auf Platz 9 der Tabelle.

In der Bezirksliga konnte die vierte Mannschaft ihr Heimspiel gegen den BCC Witten mit 6:2 gewinnen und fuhren somit den dritten Sieg der Saison ein. Die vierte Mannschaft steht aktuell auf Platz 5 in der Tabelle.

Die fünfte Mannschaft aus der Kreisliga reiste nach Anröchte und brachte einen 7:1 Auswärtssiegmit nach Hause. Damit stehen die Hellweger mit 4 Siegen und drei Unentschieden auf Platz fünf der Tabelle.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und bleibt sportlich.