Ein Sieg fehlt zur Medaille

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Bad Wildungen hat sich Béla Balke mit einer starken Leistung und drei Siegen bis ins Viertelfinale gespielt. Dort unterlag er dann leider Laurenz Geitz. Tags zuvor war er im 14.1 dem späteren Sieger Felix Vogel unterlegen, der sich im 10 Ball schon seinen 2. Titel holen konnte. Wir wünschen Béla sowie Rene Engelmann viel Erfolg für die verbleibenden Wettbewerbe.

3./4. Spieltag Regionalliga Nord

Einen Sieg und eine Niederlage gab es am vergangenen Wochenende für die Regionalligamannschaft des PBC Hellweg. Am Samstag konnte in Eisenach mit 4:2 der erste Sieg eingefahren werden. Am Sonntag zog unsere Mannschaft aber in Hannover nach hart umkämpften Partien mit 2:4 den kürzeren. Am 10. und 11. Dezember stehen die nächsten Heimspiele gegen BC Break Lübeck und PBC Gamblers auf dem Plan.