Regionalliga: Formstarke Hellweger schlagen den Tabellenführer

Zwei Siege gab es am Wochenende für die Regionalligamannschaft des PBC Hellweg. Am Samstag war noch das Shootout nötig, um die 2. Mannschaft des BC Queue Hamburg mit 4:3 zu besiegen. Am Sonntag konnten die Hellweger dann ihre gute Form bestätigen und schlugen in Münster den Tabellenführer BSC mit 5:1. Nach einem missglückten Start in die Saison mit 3 Niederlagen aus den ersten 4 Spielen arbeitete sich die Mannschaft mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen bis auf den 4. Tabellenplatz vor.

Am 22.04. wird um 14 Uhr der neue Tabellenführer BSG Hannover zu Gast sein. Am Sonntag den 23.04. geht es dann ab 11 Uhr in der Limbecker Str. gegen Schlusslicht Blackpool Eisenach. Einfach wird es in keiner der Partien dieser sehr ausgeglichenen Liga werden. Aber dass sie wissen, wie man den Tabellenführer schlägt hat die Mannschaft ja schon unter Beweis gestellt.